Re-Start der Raiffeisen Super League: Blind Power spielt mit!

Endlich geht es in den Fussball-Stadien wieder mit der höchsten Liga-Meisterschaft der Schweiz los und der Ball darf wieder rollen. Leider sind noch keine Zuschauer*innen in den Stadien zugelassen, doch wir haben DIE Lösung, wie ihr trotzdem bei den Spielen des Lieblingsvereins dabei sein könnt: Blind Power bringt euch jeweils drei Spiele pro RSL-Runde mit der genausten Beschreibung (Audiodeskription) zu euren Ohren. Ob zu Hause oder unterwegs, wir sind für euchnahe am Spielgeschehen.

 Alles wie gewohnt? Nicht ganz? Aufgrund der beschränkten Zulassungen für Medienschaffende, ist es zum jetzigen Zeitpunkt nicht gewährleistet, dass jeweils zwei Kommentatoren*innen vor Ort sein können. Wir bleiben flexibel und informieren euch bei den jeweiligen Spielen transparent über die Form der Übertragung.

Auf www.Blindpower.ch informieren wir euch, welche Spiele wir übertragen.
Schön geht es wieder los. Wir freuen uns auf euch.

Hier gehts zur Spielübertragung als PDF.

Die geplanten Liveübertragungen finden Sie auch unter Audiodeskription.

Date