Mit Blind Power am Rendez-Vous Bundesplatz: Das Lichtspektakel, welches sich hören lässt

Auch dieses Jahr lässt sich das Licht- und Filmspektakel «Rendez-Vous Bundesplatz» auch mit den Ohren verfolgen: Blind Power präsentiert zum fünften Mal eine Audiodeskription zum Film «Point Nemo», der ab dem 22. Oktober bis und mit am 26. November auf dem Berner Bundesplatz gezeigt wird. Benötigt wird lediglich ein aktuelles Smartphone, ein Kopfhörer und die «Greta» App, die im IOS App-Store und bei Google Play heruntergeladen werden kann.

Die Audiodeskription wurde von Blind Power produziert. Wir danken unseren Sponsoren Bank Julius Bär und Lions-Club Sensetal ganz herzlich für die Unterstützung. Die Umsetzung wurde von Traduko geleistet und die Sprecherin heisst Anne Moser.

 

Hier geht's zur Anleitung und zur Einladung (Deutsch).
Hier geht's zur Anleitung und zur Einladung (Französisch).

Bildquelle: rendezvousbundesplatz.ch

 

Date
Image
Budneshaus