Audiodeskription

Audiodeskription ist die sprachliche Beschreibung von allen visuellen Elementen (Orte, Landschaften, Darsteller, Mimik usw.).
Durch diese zusätzlichen Informationen entsteht für den Zuschauer ein ganzheitlicher Eindruck vom Geschehen.

14.12.2019 - 19:00

FC ST. GALLEN - FC ZÜRICH

Kein Team hat in der Vorrunde derart überrascht wie der FC St. Gallen. Die Ostschweizer verblüffen Woche für Woche und üben in der Tabelle mächtig Druck auf die beiden Meisterkandidaten YB und Basel aus. Bevor es in die Winterpause geht, ist der FC Zürich noch zu Gast im Kybunpark. Die Form spricht deutlich für die Ostschweizer. Aber Achtung: Das bisher einzige Direktduell in dieser Saison entschied der FCZ Mitte August mit 2:1 für sich. Seither ging St. Gallen jedoch nur ein weiteres Mal als Verlierer vom Platz. St. Gallen oder der FC Zürich - wer verabschiedet sich mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause?
Verfolge die Partie am Samstag ab 18:50 Uhr live auf www.blindpower.ch oder über Swisscom TV (Radiosender 141).
Audiodeskription wird präsentiert von der Swiss Football League und Raiffeisen.

15.12.2019 - 16:00

FC LUZERN - FC BASEL

15.12.2019 - 16:00

FC LUGANO - BCS YOUNG BOYS