Nächste Übertragungen

20.01.2020 - 20:00

SFL Award Night - 2020

Kontaktieren Sie uns

Wir stehen Ihnen für Fragen und Anmerkungen gerne zur Verfügung.

Kontakt

Startseite

News News RSS feed

Logo Blind Power
16.01.2020

Deine Meinung zählt!

Wie gefallen euch unsere Beschreibungen der Fussballspiele? Gebt uns eure Rückmeldung durch. Unsere Kommentatoren freuen sich über kritisches Feedback. Ausserdem kann sich Blind Power dank euren Rückmeldungen weiterentwickeln und sein Angebot ständig verbessern.

Hier gehts zum Feedback-Formular.

Herzlichen Dank.

22.10.2019

Das Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) berichtet über die Audiodeskription des Rendez-Vous Bundesplatz

Blind Power freut sich über das Interesse des Schweizer Radio und Fernsehen (SRF). Sie berichten über die  Audiodeskription-Produktion für das Lichtspektakel vor dem Parlamentsgebäude in der Stadt Bern. Bereits zum zweiten Mal dürfen wir die damit verbundene Zugänglichkeit des Rendez-Vous Bundesplatz für blinde und sehbehinderte Menschen möglich machen.

Dank des Beitrages von SRF wird unser Schaffen einem weiteren Publikum näher gebracht.

Hier gehts zum Beitrag.

28.12.2019

SFL Award Night - Mo. 20.01.2020, 20:00, Berner Kursaal

Wer tritt in die Fussstapfen von Mohamed Salah, Breel Embolo oder Guillaume Hoarau? Am 20. Januar 2020 wissen wir es. Dann nämlich werden an der Award Night der Swiss Football League im Berner Kursaal die besten Spieler des Kalenderjahres 2019 gekürt. An diesem Abend tauschen die Fussballstars ihre bunten Fussballschuhe gegen edle Lackschuhe und sorgen für einen Abend voller Spannung, Glanz und Emotionen.

Im letzten Jahr waren die Awards fest in Berner Händen. In den Kategorien Best Player, Best Youngster und Best Goal konnte ein Spieler des BSC YB den Preis entgegennehmen. Auch die Ehrung Best Coach ging mit Gerardo Seoane an einen Mann aus den Berner Reihen und in der Top-11 der Raiffeisen Super League standen nicht weniger als 7 Spieler des Schweizermeisters. Dieselben Awards werden auch in diesem Jahr vergeben. Komplettiert werden diese Kategorien durch den Best Player und die Top-11 der Brack.ch Challenge League. Gewählt werden die Preisträger durch alle Captains und Trainer der SFL-Klubs, den Trainern der U-Nationalmannschaften und ausgewählten Sportjournalisten. Nicht so das Tor des Jahres, welches im Vorfeld durch alle Schweiz Fussballfans bestimmt wird.

Ihr seid gespannt, wer 2019 die Besten waren? Wir sagen’s euch! Blindpower ist für euch live vor Ort und beschreibt die 7. SFL Award Night.

Audiodeskription: Lyle Erb, Ueli Pärli